Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Generalversammlung der Berdorfer Laf asbl

Kürzlich fand im Berdorfer Kulturzentrum die 6. ordentliche Generalversammlung der Berdorfer Laf asbl statt.
Präsident Bob Nilles begrüßte die anwesenden Gäste, darunter der gesamte Schöffenrat, mehrere Gemeinderäte, Vertreter der FLA, der Sponsoren sowie viele weitere interessierte Einwohner.
Nachdem Kassierer Frank Konsbruck einen gesunde Kassenlage verkünden konnte und von den Kassenrevisoren entlastet wurde war es an Sekretär Fernand Schmitz einen Rückblick auf den Lauf 2015 sowie einen Ausblick auf das Jahr 2016 zu geben.
Man wird auf die bewährte Formel mit 3 Kinder- sowie 2 Hauptläufen festhalten gefolgt von der traditionellen After-Run-Party.
Wie jedes Jahr wird auch die Kinderanimation wieder großgeschrieben.
Aus persönlichen Gründen hatten Marc Wintersdorf und Frank Schilt ihren Rücktritt mitgeteilt hatten konnte mit Philippe Weber ein neues Mitglied
aufgenommen werden. Den scheidenden Kollegen wurde für ihre langjährige Mitarbeit ein passendes Geschenk überreicht.
Schließlich überreichte Bob Nilles der Vizepräsidenten der „Fondation Cancer“, Dr Hansen-Koenig, einen Scheck über 1000 €. Dr Hansen-Koenig bedankte sich im Namen der Vereinigung und erläuterte den Anwesenden in einem interessanten Vortrag, wofür das Geld eingesetzt wird