Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Aloyse Spartz bläst 80 Kerzen aus.

Aloyse Spartz bläst 80 Kerzen aus.


Kürzlich feierte Aloyse Spartz aus Wallendorf (D) im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde am 21.06.1939 in Stockem (Kreis Bitburg) geboren. Aus seiner Ehe mit Hilda Rodens, die im Jahre 2015 bereits verstarb, gingen zwei Kinder hervor. Er hat zwei Enkelkinder. Aloyse Spartz, dessen sieben Geschwister zum Teil im Grossherzogtum leben, ist in seinem Ruhestand noch aktiver Musiker im Wallerdorfer Musikverein. Es ist ihm jedes Jahr eine Ehre bei der Echternacher Springprezession den Schellenbaum seines Vereins zu tragen. Gefeiert wurde im Haus Wallstein in Wallendorf (D). Die geladenen Gäste überbrachten Aloyse Spartz die allerbesten Gllückwünsche, besonders seine sieben Geschwister wünschten ihrem Aloyse alles Gute für die Zukunft, Gesundheit und noch ein langes Leben.