Wählen Sie Ihre Nachrichten​

2016_10_29 Musikbazar 2016 - MUBA - Rockhal

MUBAmusikbazar.lu

Press Release

Ein voller Erfolg für das 7. Jubiläum des “Musikbazar” in der Escher Rockhal (Luxemburg, 30, October 2016) Das größte Musikertreffen in Luxemburg konnte einen vollen Erfolg feiern. Die 7. Ausgabe des “Musikbazar” fand dieses Jahr zum ersten Mal in der Escher Rockhal statt. Rund 70 private und professionelle Aussteller lockten Musikbegeisterte aus Luxemburg und der Großregion mit interessanten Angeboten. Wie jedes Jahr, haben unzählige Instrumente aller Art, Effektgeräte, Verstärker und Mikrofone den Besitzer gewechselt. Egal, ob Speicherfund oder Sammlerstück, rund 1000 Besucher waren am Samstag auf Schnäppchenjagd in der Rockhal. Professionelle Aussteller rundeten das Angebot mit Informationsständen ab. Der Musikbazar ist für viele Musikbegesiterte aber mehr als nur ein Flohmarkt: Der Musikbazar gilt als wichtiger Treffpunkt der Musikszene: ein idealer Ort, um Kontakte zu knüpfen und Musikerkollegen in einer entspannten Umgebung zu treffen.

Einführung der “MUBA-Card”.

Am Samstag wurde außerdem die neue “MUBA-Card” offiziell vorgestellt. Ganz im Sinne des Musikbazar soll mithilfe dieser Mitgliedskarte eine Gemeinschaft entstehen, die Musiker und Musikbegeisterte aus Luxemburg und der Großregion vereint. Gegen einen Obolus von 10 Euro kann diese Karte erworben werden. Musiker, welche eine “MUBA-Card” vorzeigen können, profitieren zudem bei ausgewählten Partnern von Preisnachlässen, etwa beim Druck von Flyern und Postern, Photoshootings, Diensten im Recordingbereich, maßgefertigten Kopfhörern, Konzertveranstaltern, sowie Nachlässen bei Instrumentenbauern.
Alle teilnehmenden Partner auf: http://www.musikbazar.lu/Musikbazar/Mubacard.html
Email: contact@muba.lu
Website: http://www.muba.lu
Facebook: https://www.facebook.com/musikbazar
Musikbazar Event: https://www.facebook.com/events/312010695809233/
Tom, Christophe, Chris, Annick, Charel, Maurice und Joël von der Musikbazar asbl. Foto: Claude Piscitelli