Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Der 7. Randonnée Müllerthal war erfolgreich

Der 7. Randonnée Müllerthal, welche Sonntag den 28. April stattgefunden hat, war wieder erfolgreich..

Es gab weniger Teilnehmer wie letzte Jahren. Die ungunstige Wetterbedingungen und die Tatsache das der Randonnée Müllerthal immer das dritte Wochenende von März stattfindet und dieses Jahr durch der viele Schnee am letzten Moment aus Sicherheitsgründen abgesagt worden war, spielen dabei sicher eine Rolle. Eine ganz neue Strecke war von der Organisation ausgearbeitet worden. Mountainbiker hatten die Möglichkeit Distanzen zwischen 36 und 53 kilometer zu fahren. Dabei gab es zwei Verpflegungsposten Unterwegs wo man Getränke und etwas zu essen bekommen konnte. Für den Wanderer (Nordic Walking) gab es eine Strecke von 16 kilometer mit eine Verpflegungspost und die Möglichkeit ab zu kurzen zu 12 kilometer. Nachher hat der Spaghetti gut geschmeckt. Viele Teilnehmer sind jedes Jahr dabei und waren wieder Begeistert von die schöne Umgebung rund um Beaufort und das Múllerthal.

Die Organisation dankt jeden herzlich, der dieser Randonnée Müllerthal wieder erfolgreich gemacht hat, Teilnehmer, Mithelfer und Sponsoren, aber auch der Gemeinde Beaufort, der Forstverwaltung und der Syndicat de Tourisme welche immer, wenn möglich, Ihre Unterstützung geben.

Der nächste Randonnée Müllerthal ist vorgesehen Sonntag den 16. März 2014 statt zu finden.