Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Seniorennachmittag in Bech

Die Gemeindeverwaltung von Bech hatte am vergangenen Samstag, den 22. Dezember 2012 in Zusammenarbeit mit der lokalen AMIPERAS-Sektion alle Einwohner ab 60 Jahren zur jährlichen Seniorenfeier eingeladen.

Der Becher Festsaal "Hanner Bra" war feierlich geschmückt von Mariette und Claude Meyers; unter der Leitung von Jos Stutz und mit der Klavierbegleitung von Michèle Mootz-Lentz erfreute die Chorvereinigung Bech-Hemstal und Biwer die Gäste mit den schönsten Weihnachtsmelodien, jeweils mit passenden Betrachtungen von Josiane Mirkes eingeleitet. Nicht fehlen durften die obligaten Weihnachtsleckereien und -Getränke, liebevoll durch Mitglieder der Jugendvereine von Bech und Altrier aufgetischt: AMIPERAS-Präsidentin Irma Meyers-Schmit konnte sich mit ihrem Vorstand für eine sehr gelungene Feier bei allen Mitwirkenden und Gästen bedanken.