Wählen Sie Ihre Nachrichten​

RTL-Sektion des LCGB

Mitte März fand die Generalversammlung der LCGB-Sektion RTL statt, wobei Präsident Jos KAYSER Jean-Paul BAUDOT, LCGB-Gewerkschaftssekretär und zuständige für die RTL-Sektion, begrüßen konnte.

Aufgrund der außerordentlichen Ausgaben bezüglich des Baus des neuen Gebäudes, wurde der Tarifvertrag um ein Jahr verzögert, was nun mehr Zeit für Verhandlungsvorbereitungen bedeutet um den Text zu modernisieren und an die heutigen Arbeitsbedingungen anzupassen.

Jos KAYSER ehrte darüber hinaus zwei langjährige Mitglieder: Patrick PETESCH, Ausschussmitglied mit einer Zugehörigkeit von 30 Jahren, und Raymond REIFF, mit einer Zugehörigkeit von 20 Jahren.

Nach Erläuterungen von Jean-Paul BAUDOT bezüglich der verschiedenen Modelle der Frühverrente, endete der Abend in geselliger Runde.