Wählen Sie Ihre Nachrichten​

MONDORFFETE

Das schmucke Badestädtchen Bad Mondorf hatte übers Wochenende zur "Mondorffête" eingeladen. Am Freitagabend haben sich mehrere Ballons auf der Mondorfiade getroffen um mit den interessierten Zuschauer vom Parkplatz beim Bierger- und Kulturhaus aus zu starten. Das Wetter hatte wieder einmal mitgespielt und so hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden.
Parallel wurden mehrere Konzerte an verschiedenen Plätzen organisiert, Der Mustang Car Club war auch bei diesem Fest mit von der Partie und so konnte man die schönsten Modelle im Park und beim Gemeindehaus bewundern.
Am Sonntag Abend hatten dann die Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag in Bad Mondorf angefangen. Nach einem Cortège von der Place des Villes jumelées aus nach Mondorff, in Begleitung von mehreren Vereinigungen, haben zahlreiche Gäste zusammen mit den französischen Nachbarn bis spät in den Abend gefeiert.