Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Adventsausstellung in Asselborn

Adventsexpo vom „Duärefatelier van Aasselburren“

Asselborn. Am ersten Adventssonntag hatte der „Duärefatelier van Aasselburren“ wieder auf ihre traditionellen Adventsexpo eingeladen. Adventskränze, Türkränze und viele Dekorationsartikeln die im Vorfeld von den Mitgliedern gebunden und gebastelt wurden standen zum Verkauf. Eine Tombola mit schönen Gewinnen war schnell ausverkauft. Die Kaffeestube mit dem selbst gebackenem Gebäck war auch gut besucht. Die hausgemachte Gulaschsuppe war schon am frühen Nachmittag ausverkauft. Wie jedes Jahr ist ein Teil der Einnahmen für einen guten Zweck. Dieses Jahr wird bei Gelegenheit der Generalversammlung die Summe von 1.500 € an die Vereinigung „Trisomie 21“ überreicht.
Weiter Informationen auf unserer Internetseite. www.duerefatelier.net

Weitere Neuigkeiten von Robert Dupont >