Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Guy Demuth feiert seinen Eintritt in den Ruhestand

Assel: Guy Demuth aus Assel, Jahrgang 1958, verheiratet mit Maryse Raus und stolzer Vater von einem Sohn und einer Tochter, hatte vor kurzem seine früheren Arbeitskameraden und Kameradinnen ins Restaurant „ Vitarium“ eingeladen, um gemeinsam seinen Eintritt in den Ruhestand zu feiern. Guy Demuth bereits seit seiner Jugendzeit von Oktober 1973 bis Juni 2003 auf dem elterlichen Bauernhof in Assel beschäftigt. Am 1.7. 2003 wurde er im neuerbauten Lyzeum Josy Barthel eingestellt und übte dort seine Funktion bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 1. Juni 2017, aus. Seine Freizeit genießt der angehende Ruheständler mit dem Sammeln und Restaurieren von Oldtimer Traktoren. Anlässlich der Abschiedsfeier wünschten alle Gäste, Guy Demuth zusammen mit seiner Gattin eine erholsame Pension und überreichten ihm als Dank und Anerkennung einen Reisegutschein für zwei Personen zur Motorworld Classics nach Berlin. (TEXT/FOTO: CHARLES REISER)