Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tolle News

Unter anderem ein Präsidentenwechsel.

Während der Vorstandsversammlung vom 11. Mai 2016, wurde unser Mitglied Jean-Paul Schong, einstimmig als neuer Präsident der „Frënn vum Uespelter Schlass“ angenommen. Wir wünschen Jean-Paul, der bereits als Ingenieur die Renovierungsarbeiten am Schloss und seinen Wirtschaftsgebäuden begleitete, viel Erfolg für die neuen Herausforderungen.

Louis Karmeyer, der für eine Übergangszeit den Posten als President übernommen hatte, bleibt dem Verein erfreulicherweise jedoch für den bis dato freien Posten des Vize-Präsidenten erhalten.

Weiterhin haben wir auch offiziell zwei neue Vorstandsmitglieder zu verzeichnen:
Zum einen wäre dies Georges Hoffmann, Lehrer in Rümelingen, der den freien Posten des Kassenwartes übernimmt
und zum anderen, Melissa Aries, Studentin, die zurzeit auf der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden an einer Bachelor-These über „die Restaurierungs- und Baumaßnahmen am „Aspelter Schloss” vom 18. Jahrhundert bis heute”, schreibt.