Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Andy ROSSI - Erinnerungen

Der erst 17-jährige Andy Rossi gehört zu den vielversprechendsten Nachwuchssängern in Luxemburg. Popmusik mit balladeskem Touch, eine Massage für die Ohren, bei der die Zuhörer wieder animiert werden näher hinzuhören. Die Single Erinnerungen geht unter die Haut!
Ich möchte mit dem Schreiben von Musiktexten beweisen, dass man mit Musik ausdrücken kann, was einem mit gesprochenen Worten und ohne Melodie vielleicht nicht immer so gelingt, so beschreibt der 17-jährige Sänger seine Leidenschaft zur Musik und zum Texten.
Der gebürtige Luxemburger schreibt in deutscher Sprache und lässt sich beim Texten gerne vom Alltagsgeschehen leiten.
Mit Produzent Jonathan Reichling gelingt es Andy Rossi auf einzigartige Weise seine Zuhörer in den Bann zu ziehen!
Erinnerung heisst Andy‘s erste Single und die stellt seine Aussagen unter Beweis:
Das Lied ist autobiographisch da ich es für einen Menschen geschrieben habe der mir sehr am Herzen lag und der leider von uns gehen musste. Jedoch kann jeder in diesem Text sein persönliches Erleben sehen! Das macht den Text so besonders erklärt Andy Rossi.
Er traut sich Themen anzusprechen, die man von einem 17-jährigen so nicht unbedingt erwartet, und über die es manchmal schwer ist zu reden. Genau das reizt das vielversprechende Nachwuchstalent am Texten.