Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Generalversammlung der Schanzer Fëscherfrënn vom 21.03.2014

Zur 17. Jahreshauptversammlung der Schanzer Fëscherfrënn begrüßte Präsident Néckel Wey-land neben den Mitgliedern unter anderen gleich vier Vertretern der Gemeinde.
Der Präsident danke allen Helfern und dessen Frauen, die aktiv am Vereinsleben mitwirkten und lud die Gemeindeverwaltung zu einem gemütlichen Beisammensein auf unser Weihergebiet ein.
Der Sekretär René Neumann ließ das Jahr 2013 noch einmal Revue passieren und wies auf die rege Beteiligung der Mitglieder an allen Organisationen hin.
Die Kassenrevisoren gaben dem Kassierer Néckel Weyland Entlastung für seine hervorragend gepflegte Kasse.
Im Namen der Gemeindeverwaltung beglückwünschte Tom Becker die Schanzer Fëscherfrënn für ihren aktiven Einsatz in der Gemeinde und nahmen die Einladung zum Weiher mit großer Freude an.
Der Vorstand setzt sich zusammen: Präsident und Kassierer; Néckel Weyland, Vize-Präsident: Jean Klepper; Sekretär: René Neumann; Beisitzende: Claude Niederweis, Sven Hansen, Frank Hoffmann, Jean-Marie Linster, Guy Loscheider, Guy Mosar, Raymond Schertz.