Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Partnerschaftsgründung am 20.04.2013 im Bettemburger Schloss

Partnerschaftsgründung am 20.04.2013 im Bettemburger Schloss

Am Samstag, den 20. April 2013, um 19.30 Uhr war es soweit. Nach einer 3-jährigen Freundschaft wurde im Bettemburger Schloss eine grenzüberschreitende musikalische Partnerschaft zwischen dem

Cercle des Mandolinistes Bettembourg asbl
und
dem Mandolinenclub „Wanderlust“ 1921 Saarhölzbach e.V
gegründet.
Zahlreiche Offizielle nahmen an dem Event teil und gratulierten den beiden Vereinen. Mit von der Partie waren der Bürgermeister der Gemeinde Bettembourg Laurent Zeimet Bürgermeister Carsten Wiemann der Gemeinde Mettlach, Ortsvorsteher Jürgen Leinen, Präsident des BZVS Thomas Kronenberger, der UGDA Generalsekretär Jeannot Clement und viele Freunde der Mandolinenmusik.
Im Rahmen eines großes Mandolinenkonzertes, das von beiden Vereinen gestaltet wurde, unterzeichneten die Präsidentin des Cercle des Mandolinistes Bettembourg Nicole Feltgen-Emering und der 1. Vorsitzende des Mandolinenclubs „Wanderlust“ 1921 Saarhölzbach e.V. Hubertus Kirsch die offiziellen Urkunden.Alle Gäste genossen danach den ausgezeichneten Ehrenwein der die Gemeinde Bettemburg offerierte.
Wir wünschen uns mit den Saarhöltzbacher Musikfreunden eine erfolgreiche Partnerschaft, viele gemeinsame Aktivitäten und ein gutes musikalisches Miteinander.