Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zwischen "Schumann's Eck" und Boewen: Frau stirbt bei Unfall
Eine Frau ist am Freitag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Zwischen "Schumann's Eck" und Boewen: Frau stirbt bei Unfall

Foto: Pierre Matgé/LW-Archiv
Eine Frau ist am Freitag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Lokales 18.08.2017

Zwischen "Schumann's Eck" und Boewen: Frau stirbt bei Unfall

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Auf der Strecke zwischen "Schumann's Eck" und Boewen ist am Freitagabend eine Frau tödlich verunglückt. Ihr Wagen hatte nach dem Unfall Feuer gefangen.

(dho) - Am Freitagabend ist eine Frau tödlich verunglückt. In einer Kurve zwischen "Schumann's Eck" und Boewen hatte sie kurz vor 18 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug hatte im Anschluss Feuer gefangen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Grundhof: Nach Aquaplaning auf dem Dach gelandet
Auf überschwemmter Fahrbahn verlor am Freitagmorgen ein Autofahrer in Grundhof die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb gleich neben der Schwarzen Ernz auf dem Dach liegen.