Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zwischen Medernach und Fels: Auto prallt gegen Baum
Lokales 05.08.2017 Aus unserem online-Archiv

Zwischen Medernach und Fels: Auto prallt gegen Baum

Der Fahrer musste von den Rettungskräften aus seinem Auto befreit werden.

Zwischen Medernach und Fels: Auto prallt gegen Baum

Der Fahrer musste von den Rettungskräften aus seinem Auto befreit werden.
Foto: CI Larochette
Lokales 05.08.2017 Aus unserem online-Archiv

Zwischen Medernach und Fels: Auto prallt gegen Baum

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Kurz nach Mitternacht ist am Samstag ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Medernach und Fels gegen einen Baum geprallt. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

(dho) - Kurz nach Mitternacht hat es am Samstagmorgen zwischen Medernach und Fels einen schweren Unfall gegeben. Ein Autofahrer war frontal gegen einen Baum geprallt und anschließend in seinem Wagen eingeklemmt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. 

Im Einsatz waren die Rettungskräfte aus Fels sowie der Rettungswagen und die Feuerwehr aus Heffingen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

A13 bei Schengen: Anfall nach Unfall
Drei Personen wurden am Samstagmorgen bei einem Unfall in der Nähe von Schengen leicht verletzt. Eine von ihnen musste unmittelbar danach wegen eines Anfalls medizinisch versorgt werden.