Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zwischen Mamer und Kehlen: Fahrer kollidiert mit Baum
Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Zwischen Mamer und Kehlen: Fahrer kollidiert mit Baum

Foto: CIS Kehlen
Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Lokales 4 16.05.2016

Zwischen Mamer und Kehlen: Fahrer kollidiert mit Baum

Kevin WAMMER
Am Montagmorgen verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einem Baum und wurde eingeklemmt.

Am Montagmorgen um 6.20 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Mamer und Kehlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen und kollidierte mit einem Baum.

Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der schwer verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen
Nach einer schweren Kollision am vergangenen Donnerstag in Dommeldingen ist nun eines der Unfallopfer im Krankenhaus verstorben. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.