Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Fahrer kollidiert mit Baum
Lokales 4 16.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Zwischen Mamer und Kehlen

Fahrer kollidiert mit Baum

Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Zwischen Mamer und Kehlen

Fahrer kollidiert mit Baum

Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.
Foto: CIS Kehlen
Lokales 4 16.05.2016 Aus unserem online-Archiv
Zwischen Mamer und Kehlen

Fahrer kollidiert mit Baum

Kevin WAMMER
Kevin WAMMER
Am Montagmorgen verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen. Er kollidierte mit einem Baum und wurde eingeklemmt.

Am Montagmorgen um 6.20 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Mamer und Kehlen zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen und kollidierte mit einem Baum.

Durch die Kollision wurde der Fahrer eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der schwer verletzte Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Schwerer Verkehrsunfall im Saarland
Ein 26-jähriger ist am Mittwoch ungebremst durch die Hauptstraße von Saarwellingen gerast und hat mehrere Autos gerammt. Eine Frau starb, ihre 12-jährige Tochter wurde schwerverletzt.