Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zwischen Dippach und Mamer: Fahrer nach Unfall in Wagen eingeklemmt
Die Straße zwischen Dippach und Mamer musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

Zwischen Dippach und Mamer: Fahrer nach Unfall in Wagen eingeklemmt

Foto: Paul Hinger / LW-Archiv
Die Straße zwischen Dippach und Mamer musste zwischenzeitlich gesperrt werden.
Lokales 17.01.2017

Zwischen Dippach und Mamer: Fahrer nach Unfall in Wagen eingeklemmt

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Bei einem Unfall zwischen Dippach und Mamer wurde am Dienstag eine Person in einem Wagen eingeklemmt und verletzt. Die Straße musste zwischenzeitlich gesperrt werden.

(SH) - Zwischen Dippach und Mamer kam es am Dienstag gegen 12.30 Uhr zu einem Unfall zwischen zwei Wagen. Der Fahrer eines der Autos wurde in seinem Gefährt eingeklemmt und verletzt. Lebensgefahr besteht jedoch nicht. Die zweite Person kam mit dem Schrecken davon.

Die beiden Fahrzeuge waren auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache frontal kollidiert.

Die Straße musste während der Aufräumarbeiten gesperrt werden. Mittlerweile ist jedoch mit keinen Behinderungen mehr zu rechnen.