Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zwischen Böwingen und Bissen: Auto überschlägt sich
Das Fahrzeug wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.

Zwischen Böwingen und Bissen: Auto überschlägt sich

Foto: Zivilschutz Böwingen/Attert
Das Fahrzeug wurde arg in Mitleidenschaft gezogen.
Lokales 11.01.2016

Zwischen Böwingen und Bissen: Auto überschlägt sich

Glück im Unglück hatte am Montagabend ein Autofahrer, als sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

(TJ) - Es war gegen 17.20 Uhr, als ein Automobilist auf der N22 zwischen Böwingen und Bissen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das Auto kam von der Straße ab und landete auf dem Dach, nachdem es sich überschlagen hatte.

Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Rettungsdienste aus Böwingen und Redingen, sowie die Polizei aus Mersch.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema