Zweiter tödlicher Unfall am Sonntag - 21-Jähriger stirbt
Zweiter tödlicher Unfall am Sonntag - 21-Jähriger stirbt
(C.) - Kurz nach 21.15 Uhr kam am Sonntagabend ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Useldingen und Rippweiler-Barrière mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und stieß am Fahrbahnrand gegen zwei Bäume. Der Wagen überschlug sich in ein angrenzendes Maisfeld.
Im Wagen befanden sich drei Personen, darunter ein 21-jähriger junger Mann aus Rippweiler, der tödlich verletzt wurde. Die beiden anderen Wageninsassen wurden schwer verletzt. Sie wurden nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Eine Person musste notoperiert werden. Die Staatsanwaltschaft beauftragte den Mess- und Erkennungsdienst mit einer Unfalluntersuchung.
Es ist der zweite Unfall mit Todesfolge am vergangenen Wochenende: Am frühen Sonntagmorgen war eine 20-jährige Niederländerin in Esch-Belval bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Nur Stunden nach diesem tragischen Unglück im Kreisverkehr an der Porte des Sciences geschah am gleichen Ort ein weiterer Unfall: Bei einer Kollision zwischen zwei Autos wurden gegen 20.30 Uhr am Sonntagaben zwei Personen verletzt.
Zuvor war der CGDIS in Livingen gefordert: Dort war ebenfalls ein Auto gegen einen Baum gefahren, eine Person wurde verletzt.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
