Zwei Verletzte bei Brand in Canach
Zwei Verletzte bei Brand in Canach
Gegen 3.30 Uhr erreichte die Zentrale der Rettungsdienste ein Notruf wegen eines Brandes in Canach. Der CGDIS alarmierte daraufhin die Feuerwehren aus Canach, Moutfort und Remich. Als diese am Brandort in der Rue d'Oetrange ankamen, mussten sie feststellen, dass die Flammen sich auf dem Speicher eines Hauses ausgebreitet hatten. Mit beherztem Einsatz konnten sie den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Zwei Personen mussten zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren werden.
Bei einem Unfall am Sonntagmorgen gegen 5.45 Uhr auf dem Zubringer von der A1 auf die A7 in Kirchberg wurde eine Person verletzt. Der Unfallhergang ist nicht überliefert, gewusst ist aber, dass ein einzelnes Fahrzeug darin verwickelt war und die Rettungsdienste aus der Hauptstadt im Einsatz waren.
Gegen 21 Uhr am Samstagabend kam es zwischen Marnach und Dasburg-Brück zu einem Unfall, als ein Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte, um 1.45 Uhr krachte zwischen Alzingen und Hassel ein Fahrer gegen einen Baum und gegen 1.50 musste in Holzthum ein brennender Unterstand an einer Bushaltestelle gelöscht werden. Bei diesen drei Zwischenfällen blieb es bei Materialschaden.
Lesen Sie auch:
1.005 Alkoholkontrollen - 21 Führerscheine eingezogen
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
