Zwei Tote: Autofahrer verliert Kontrolle und gerät in Gegenverkehr
Zwei Tote: Autofahrer verliert Kontrolle und gerät in Gegenverkehr
(str) – Zwei Todesopfer hat ein schwerer Verkehrsunfall am Mittwochabend im Südwesten der Hauptstadt gefordert. Gegen 20.15 Uhr hat ein 67-jähriger Autofahrer vorliegenden Informationen zufolge auf der B3 zwischen dem Kreisverkehr Gluck und dem Tunnel Albert Bousser die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
Das Fahrzeug geriet dann auf die Gegenspur, wo es frontal mit dem entgegenkommenden Wagen einer 72-jährigen Frau zusammenprallte. Die Kollision war derart heftig, dass beide alleinige Insassen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt wurden. Vorliegenden Informationen waren beide Opfer sofort tot. Beide sind Luxemburger Staatsbürger.
Der Mess- und Erkennungsdienst der Kriminalpolizei war bis spät in die Nacht mit der Spurensicherung befasst.
Mehr Verkehrsinfos auf unserer Serviceseite.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
