Zirkus Roncalli wieder in Luxemburg

Vom 23. Juni bis zum 15. Juli schlägt der Zirkus seine Zelte auf dem Glacis in der Stadt Luxemburg auf.
Vom 23. Juni bis zum 15. Juli schlägt der Zirkus seine Zelte auf dem Glacis in der Stadt Luxemburg auf.
Foto: Bittera Thomas

(ta) - Atemberaubende Akrobaten, spektakuläre Tricks und witzige Clowns, all dies kann man im Circus Roncalli erleben. Das poetische Ambiente des weltbekannten Zirkus Roncalli will unter Direktor und Gründer Bernhard Paul diesen Sommer die Luxemburger verzaubern. Vom 23. Juni bis zum 15. Juli schlägt der Zirkus seine Zelte auf dem Glacis in der Stadt Luxemburg auf.

Mehr Videos finden Sie in unserer Video-Rubrik

Es ist bereits das zweite Mal, dass die Artisten des Roncalli in Luxemburg auftreten. Vor fünf Jahren, während der Jubiläumstour, machte der Zirkus schon Halt in der Hauptstadt und das, mit beeindruckendem Erfolg. Diesen versucht man mit der neuen Show „Time is Honey“ zu toppen. Luxemburg ist die zweite Station nach Frankfurt auf der diesjährigen Tournee.

Zwei Mal täglich soll das atemberaubende Spektakel von Akrobaten, Schlangenmenschen und Clowns stattfinden. Vor der Vorstellung besteht die Möglichkeit, im Café Artiste in einem etwas spezielleren Ambiente zu speisen. Wer sich nun die Veranstaltung ansehen will kann Tickets unter www.roncalli.de kaufen.