Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zeugenaufruf nach Kreditkartendiebstahl
Lokales 3 26.01.2021

Zeugenaufruf nach Kreditkartendiebstahl

Zeugenaufruf nach Kreditkartendiebstahl

Foto: Polizei
Lokales 3 26.01.2021

Zeugenaufruf nach Kreditkartendiebstahl

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Er hatte sich unbemerkt eine Kreditkarte angeeignet und damit Geld abgehoben. Nun sucht die Polizei nach einem Tatverdächtigen.

(SH) - Bereits am 29. August vergangenen Jahres hatte ein Mann eine Frau an einem Geldautomaten in der Route de Luxembourg in Petingen angesprochen und ihr unbemerkt die Geldkarte entwendet. 

Anschließend wurde mit der gestohlenen Karte eine größere Geldsumme abgehoben. Es besteht der dringende Verdacht, dass es sich bei dem Täter um die auf den Bildern abgelichtete Person handelt. Der Täter soll Französisch mit Akzent gesprochen haben.

Hinweise zur Identität der abgebildeten Person und/oder zu deren Aufenthaltsort sind für das Polizeikommissariat Differdingen unter der Nummer 244-53-1000 oder per E-Mail an: police.differdange@police.etat.lu 

Lesen Sie auch: 

Unfall zwischen Derenbach und Feitsch: Fahrerin verletzt

Private Wachleute in der Hauptstadt: Vertrag verlängert

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.