Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Zeugenaufruf in Niederanven: Drei Einbrecher gesucht

Zeugenaufruf in Niederanven: Drei Einbrecher gesucht

Foto: Guy Jallay
Lokales 10.04.2015

Zeugenaufruf in Niederanven: Drei Einbrecher gesucht

Am Osterwochenende waren drei Unbekannte in die Filiale der „Spuerkeess“ in Niederanven eingebrochen. Noch immer wird nach den Einbrechern gesucht. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

(hip) - Am Osterwochenende waren drei Unbekannte in die Filiale der „Spuerkeess“ (Banque et Caisse d'Epargne de l'Etat) eingebrochen. Der Tresor wurde nicht aufgebrochen. Sie verschafften sich Zugang in die Büroräumlichkeiten der Bank.

Die Tat, auf dem Gelände des Einkaufzentrums „Les Arcades“, geschah in der Nacht vom 4. auf den 5. April. Zur Tatzeit trugen die gesuchten Einbrecher schwarze Kleidung sowie Sturmhauben.

Die Polizei bittet Zeugen, die in der besagten Nacht, ggfs. am Vortrag, verdächtige Personen auf dem Parkplatz oder in der näheren Umgebung bemerkt haben, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 4997-6244 zu melden. Außerdem gilt wie bei jedem Zeugenaufruf der Polizei auch die Notrufnummer 113.