Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wiltz: Ungeklärter Autobrand
Der Geländewagen erlitt einen Totalschaden.

Wiltz: Ungeklärter Autobrand

Foto: CIS Wiltz
Der Geländewagen erlitt einen Totalschaden.
Lokales 22.01.2018

Wiltz: Ungeklärter Autobrand

Am Sonntagnachmittag kam es zwischen Wiltz und Noertringen zu einem bisher noch ungeklärten Autobrand. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(rc) - Am Sonntagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, kam es auf der N329 von Wiltz in Richtung Noertringen zu einem Autobrand. Laut Polizei konnte die genaue Ursache des Brandes noch nicht festgestellt werden.

Das brennende Auto konnte, trotz schnellen Einsatzes der Feuerwehr, keinesfalls gerettet werden.
Das brennende Auto konnte, trotz schnellen Einsatzes der Feuerwehr, keinesfalls gerettet werden.
Foto: CIS Wiltz

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen Geländewagen handeln. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehr aus Wiltz, die mit zwei Tanklöschfahrzeugen vor Ort war,  entstand am Fahrzeug Totalschaden.




Lesen Sie mehr zu diesem Thema