Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wieder im Krankenhaus: Vermisster Mann wiedergefunden
Lokales 06.11.2019

Wieder im Krankenhaus: Vermisster Mann wiedergefunden

Wieder im Krankenhaus: Vermisster Mann wiedergefunden

Foto: Lex Kleren
Lokales 06.11.2019

Wieder im Krankenhaus: Vermisster Mann wiedergefunden

Der Mann, der seit Dienstagnachmittag vermisst wurde, ist wiedergefunden worden und wurde zurück ins Krankenhaus gebracht.

(SC) - Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, wurde der 40-Jährige, der seit Dienstagnachmittag 16 Uhr nicht mehr gesehen wurde, am Mittwoch wiedergefunden. Der Mann wurde ins Krankenhaus CHEM in Niederkorn zurückgebracht.

Laut Polizeibericht war ein Einsatzwagen des Rettungsdienstes gegen 11 Uhr in Esch/Alzette auf den Mann aufmerksam geworden. Eine Überprüfung der Identität bestätigte, dass es sich bei dem Mann um den Vermissten handelte.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Aus dem Polizeibericht: Betrunkene, Diebe und Einbrecher
Auch zwischen den Feiertagen haben die Ordnungskräfte einiges zu tun. Ein Blick in den Polizeibericht bestätigt, dass vor allem Betrunkene sowie Diebe und Einbrecher die Beamten in den vergangenen Stunden auf Trab gehalten haben.
23.12.2013 LUXEMBOURG, LUXEMBOURG, UNFALL, ACCIDENT, POLICE,  POLIZEI  PHOTO ANOUK ANTONY
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.