Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wenn Radfahrer die Autobahnauffahrt nutzen
Lokales 2 Min. 28.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Wenn Radfahrer die Autobahnauffahrt nutzen

Einst waren entlang der langen und geraden Route de Mondercange Bäume gepflanzt worden. Wegen der Nähe der Wurzeln zur Gasleitung mussten sie aber wieder entfernt werden. Daher die leeren Inseln am Parkstreifen.

Wenn Radfahrer die Autobahnauffahrt nutzen

Einst waren entlang der langen und geraden Route de Mondercange Bäume gepflanzt worden. Wegen der Nähe der Wurzeln zur Gasleitung mussten sie aber wieder entfernt werden. Daher die leeren Inseln am Parkstreifen.
Foto: Luc Ewen
Lokales 2 Min. 28.04.2021 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Wenn Radfahrer die Autobahnauffahrt nutzen

Luc EWEN
Luc EWEN
Trotz der Neugestaltung der Rue de Mondercange in Steinbrücken wird sich die Lage am Radweg nicht sofort verbessern.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Wenn Radfahrer die Autobahnauffahrt nutzen“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Leader-Projekt für ländlichen Raum
Es soll Einwohnern und Touristen die Region auf zwei Rädern erschließen: Ein Konzept für Radwege zwischen Gemeinden ist am Samstag vorgestellt worden.
"Regionales Fahrradkonzept für die Region Müllerthal" in Waldbillig. (Foto: Alain Piron)