Wegen Drogenbesitz: Zwei Männer festgenommen
Eine Patrouille war am Samstagabend in der Avenue de la Liberté in der Hauptstadt unterwegs, als die Beamten drei Personen aus der Drogenszene bemerkten.

Wegen Drogenbesitz: Zwei Männer festgenommen

Foto: LW-Archiv/Pierre Matgé
Eine Patrouille war am Samstagabend in der Avenue de la Liberté in der Hauptstadt unterwegs, als die Beamten drei Personen aus der Drogenszene bemerkten.
Lokales17.07.2017

Wegen Drogenbesitz: Zwei Männer festgenommen

Cheryl Cadamuro

Bei einer Patrouille bemerken die Beamten drei Personen aus der Drogenszene. Zwei von ihnen wurden am Montagmorgen der Untersuchungsrichterin vorgeführt.

(che/lb) - Eine Patrouille war am Samstagabend gegen 17.30 Uhr in der Avenue de la Liberté in der Hauptstadt unterwegs, als die Beamten drei Personen bemerkten, die ihnen aus der Drogenszene bekannt waren.

Aufgrund mehrerer Indizien wurden die Personen mit zur Dienststelle genommen, wo eine Körperdurchsuchung durchgeführt wurde. Zwei der drei Männer führten Drogen mit sich.

Da der Verdacht bestand, dass die Männer zudem Fremdkörper verschluckt haben könnten, verständigten die Beamten die Staatsanwaltschaft, die erst weitere Ermittlungen und dann die Festnahme der beiden Männern anordnete. Sie wurden der Untersuchungsrichterin am Montagmorgen vorgeführt.





Lesen Sie mehr zu diesem Thema