Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Was sagt Generalstaatsanwalt Biever? - Jetzt live
Lokales 13.06.2013 Aus unserem online-Archiv

Was sagt Generalstaatsanwalt Biever? - Jetzt live

Robert Biever wird sich am Donnerstagmorgen vor der Presse äussern.

Was sagt Generalstaatsanwalt Biever? - Jetzt live

Robert Biever wird sich am Donnerstagmorgen vor der Presse äussern.
Archiv-Foto: Serge Waldbillig
Lokales 13.06.2013 Aus unserem online-Archiv

Was sagt Generalstaatsanwalt Biever? - Jetzt live

Noch bevor am Donnerstagnachmittag die große Debatte im Parlament stattfinden wird, äußert sich Generalstaatsanwalt Robert Biever vor der Presse. wort.lu berichtet live.

Noch bevor am Donnerstagnachmittag die große Debatte im Parlament stattfinden wird, äußert sich Generalstaatsanwalt Robert Biever vor der Presse.

Er werde zu den rezenten Kontroversen Stellung beziehen, heißt es am Mittwochabend in einer knappen Pressemitteilung.

Robert Biever hatte unlängst Minister Frieden in einem Radio-Interview vorgeworfen, er habe in seiner Zeit als Justizminister die Ermittlungen im Fall Bommeleeër behindert.

Die Grünen hatten die Anschuldigungen aufgegriffen und Minister Frieden das Vertrauen entzogen. Die DP ging einen Schritt weiter. Sie hat  einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung ausgesprochen.

  • wort.lu berichtet am Donnerstag ab 10 Uhr live aus dem Justizpalast.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Dass Robert Biever mit seinen Anschuldigungen gegen Luc Frieden gerade zu diesem Zeitpunkt an die Öffentlichkeit geht, hat ''präzise Gründe'', erklärt der Generalstaatsanwalt im Gespräch mit dem LW.