Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Warum Bürgermeister Jos Roller nach 34 Jahren aufhört
Lokales 4 Min. 02.03.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
In Lorentzweiler

Warum Bürgermeister Jos Roller nach 34 Jahren aufhört

Jos Roller tritt nach 34 Jahren als Bürgermeister zurück.
In Lorentzweiler

Warum Bürgermeister Jos Roller nach 34 Jahren aufhört

Jos Roller tritt nach 34 Jahren als Bürgermeister zurück.
Foto: Frank Weyrich
Lokales 4 Min. 02.03.2022 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
In Lorentzweiler

Warum Bürgermeister Jos Roller nach 34 Jahren aufhört

Frank WEYRICH
Frank WEYRICH
Seit 1987 leitet Jos Roller die Geschicke der Gemeinde Lorentzweiler. Ende dieses Monats soll nun Schluss sein.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Warum Bürgermeister Jos Roller nach 34 Jahren aufhört“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Neuer Bürgermeister von Steinsel
Als neuer Bürgermeister von Steinsel will Fernand Marchetti die Projekte seines Vorgängers weiterführen. Denn Jempi Klein habe die Gemeinde geprägt.
Fernand Marchetti wurde am Mittwoch als neuer Bürgermeister von Steinsel vorgeschlagen.