Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Wagen streift Zaun und überschlägt sich
Lokales 2 01.10.2018 Aus unserem online-Archiv

Wagen streift Zaun und überschlägt sich

Lokales 2 01.10.2018 Aus unserem online-Archiv

Wagen streift Zaun und überschlägt sich

Ein Fahrer wurde am Montagmorgen verletzt, nachdem er die Kontrolle über sein Auto verloren hatte und einen Zaun streifte,

(mth) - Am Montagmorgen wurde ein Autofahrer bei einem Unfall in Leudelingen verletzt. Der Mann war auf der Cessinger Straße unterwegs, als er aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Zaun am Straßenrand streifte.

Der Wagen überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Der Fahrer wurde verletzt, konnte sich nach dem Unfall aber aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Er wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwischen Oetringen und Bous
Ein Fahrer passt am Montagmorgen nur kurz nicht auf. Resultat: Autofahrer brauchen sich auf dieser Strecke vorerst keine Gedanken mehr um den "Blitzer" zu machen.
Radar umgefahren zwischen Oetrange und Bous - Photo : Pierre Matgé
Am Montagmorgen hat ein Autofahrer auf der Strecke von Kreuzerbuch nach Saeul die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Am Mittag stürzte ein Motorradfahrer zwischen Esch/Alzette und Petingen.
Polizei im Einsatz.
Am Montagmorgen hat eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie geriet in den Straßengraben und überschlug sich.
Rettungskräfte im Einsatz.