Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vorwurf sexueller Kontakt zu Minderjährigen: LTB-Lehrer sitzt in Untersuchungshaft
Lokales 14.10.2016 Aus unserem online-Archiv

Vorwurf sexueller Kontakt zu Minderjährigen: LTB-Lehrer sitzt in Untersuchungshaft

Vorwurf sexueller Kontakt zu Minderjährigen: LTB-Lehrer sitzt in Untersuchungshaft

Foto: Marc Wilwert
Lokales 14.10.2016 Aus unserem online-Archiv

Vorwurf sexueller Kontakt zu Minderjährigen: LTB-Lehrer sitzt in Untersuchungshaft

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Weil er sexuellen Kontakt zu Minderjährigen gehabt haben soll, sitzt ein Lehrer des Lycée Technique de Bonnevoie seit Ende September in Untersuchungshaft.

(SH) - Weil er sexuellen Kontakt zu Minderjährigen gehabt haben soll, sitzt ein Lehrer des Lycée Technique de Bonnevoie seit Ende September in Untersuchungshaft. Dies meldete "Radio 100,7" am Freitag.

Der Direktionsbeauftragte sei vom Unterrichtsministerium suspendiert worden, heißt es weiter.

Dass sich der Mann in Untersuchungshaft befindet, bestätigte die Pressestelle der Justiz am Freitag. Zu den Vorwürfen wollte man allerdings keine Stellung nehmen, da das Verfahren noch läuft. Demnach gilt die Unschuldsvermutung.