Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vier Verletzte nach Frontalkollision am Sonntagabend
Lokales 08.08.2022
Auf dem CR308

Vier Verletzte nach Frontalkollision am Sonntagabend

In den Unfallfahrzeugen saßen jeweils zwei Personen, welche laut CGDIS alle verletzt wurden.
Auf dem CR308

Vier Verletzte nach Frontalkollision am Sonntagabend

In den Unfallfahrzeugen saßen jeweils zwei Personen, welche laut CGDIS alle verletzt wurden.
Foto: Gerry Huberty
Lokales 08.08.2022
Auf dem CR308

Vier Verletzte nach Frontalkollision am Sonntagabend

Ein Autofahrer ist am Sonntagabend mit seinem Auto auf dem CR308 bei Burscheid auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Fahrzeug kollidiert.

(dme) - Am Sonntagabend ist ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auf dem CR308 zwischen Burscheid und Burscheid-Moulin auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert, welches noch versuchte auszuweichen. Das teilte die Police Grand-Ducale am Montagmorgen mit.


Brennende Stroh- und Heuballen legen A1-Ausfahrt lahm
In Grenznähe bei Wasserbillig sorgt ein Feuer derzeit für Verkehrschaos. Eine Autobahnabfahrt, eine Tankstelle und ein Mitfahrerparkplatz sind gesperrt.

In den Unfallfahrzeugen saßen jeweils zwei Personen, welche laut CGDIS alle verletzt und vom Rettungsdienst behandelt wurden. Beim Unfallverursacher fiel ein Alkoholtest positiv aus, nach welchem sein Führerschein eingezogen wurde.


Mehr Verkehrsinfos auf unserer Serviceseite

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema