Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall
Lokales 30.08.2015 Aus unserem online-Archiv
Hemstal – Brouch

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Hemstal – Brouch

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Foto: CENTRE D’INCENDIE ET DE SECOURS JUNGLINSTER
Lokales 30.08.2015 Aus unserem online-Archiv
Hemstal – Brouch

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Hemstal und Brouch zu einem Verkehrsunfall.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr kam es auf der Strecke zwischen Hemstal und Brouch zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam in einer Rechtskurve von der Straße ab, schleuderte durch eine Böschung sowie einen Zaun und kam dann auf der Straße wieder zum Stehen.

Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Junglinster, die Feuerwehr Consdorf, der Rettungsdienst mit zwei Rettungswagen aus Echternach und die Polizei aus Grevenmacher.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Am Samstagnachmittag kam es zu zwei Unfällen auf Luxemburgs Straßen. In Echternach ist ein Auto mit einem Bus zusammengestoßen und in Düdelingen war ein Fußgänger in einen Unfall verwickelt.
In Junglinster kam es am Samstagmorgen zu einer Gasexplosion.
Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag wurde eine Person verletzt. Ein Motorrad war seitlich mit einem PKW kollidiert.
"Quatre Vents"-Kopstal
Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend auf der Strecke von Kopstal nach Dondelingen. Zwei Motorradfahrer wurden verletzt, ein Benzintank eines der Motorräder explodierte. Weitere Unfälle ereigneten sich bei Osweiler und Graulinster.