Wählen Sie Ihre Nachrichten​

"Vielleicht sind die Escher noch nicht bereit für Give-Boxen"
Lokales 2 4 Min. 02.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Müll statt Spenden

"Vielleicht sind die Escher noch nicht bereit für Give-Boxen"

Alle Mühen waren umsonst: Die Geschenke-Box in der Rue Nothomb ist am vergangenen Freitag endgültig entfernt worden. Kurze Zeit später folgte jene in der Rue Boltgen.
Müll statt Spenden

"Vielleicht sind die Escher noch nicht bereit für Give-Boxen"

Alle Mühen waren umsonst: Die Geschenke-Box in der Rue Nothomb ist am vergangenen Freitag endgültig entfernt worden. Kurze Zeit später folgte jene in der Rue Boltgen.
Foto: Franziska Jäger
Lokales 2 4 Min. 02.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Müll statt Spenden

"Vielleicht sind die Escher noch nicht bereit für Give-Boxen"

Franziska JÄGER
Franziska JÄGER
Vergangene Woche sind die letzten Geschenk-Boxen in der Escher Innenstadt abgerissen worden. Die Ideengeber sind frustriert. In anderen Gemeinden läuft es besser.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „"Vielleicht sind die Escher noch nicht bereit für Give-Boxen"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Eigentlich sollen sich Menschen erfreuen an den Dingen, die andere für sie in den Geschenke-Boxen zurücklassen. Stattdessen stinkt es.
Sueden , Givebox Esch/Alzette , Foto:Guy Jallay/Luxemburger Wort