Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Video: So zelebrierte Luxemburg seinen Tag
Lokales 24.06.2012

Video: So zelebrierte Luxemburg seinen Tag

Lokales 24.06.2012

Video: So zelebrierte Luxemburg seinen Tag

Mit gleich zwei Höhepunkten, dem Te Deum und der Militärparade, wurde am Samstag in Luxemburg der Nationalfeiertag zelebriert. wort.lu hat für seine Leser ein Video mit den besten Momenten erstellt.

(hay) - Mit gleich zwei Höhepunkten, dem Te Deum und der Militärparade, wurde am Samstag in Luxemburg der Nationalfeiertag zelebriert. wort.lu hat für seine Leser ein Video mit den besten Momenten erstellt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Militärparade: Kleines Land feiert groß
Picke-packe-voll war es am Samstagmittag in der mit rot-weiß-blauen Fahnen geschmückten hauptstädtischen Avenue de la Liberté, wo ab 12 Uhr der Luxemburger Nationalfeiertag mit einer Militärparade begangen wurde.