Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vermisster Junge wieder wohlauf zu Hause
Lokales 05.07.2018 Aus unserem online-Archiv

Vermisster Junge wieder wohlauf zu Hause

Lokales 05.07.2018 Aus unserem online-Archiv

Vermisster Junge wieder wohlauf zu Hause

Die Vermisstenmeldung zu einem zwölfjährigen Jungen aus der Hauptstadt ist eingestellt worden. Der Junge konnte wohlauf angetroffen werden.

Der Zwölfjährige, nach dem die Polizei am Donnerstagnachmittag mithilfe einer Vermisstenmeldung gesucht hatte, konnte am Donnerstagabend wohlauf im hauptstädtischen Bahnhofsviertel angetroffen und nach Hause gebracht werden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Der 85-jährige Mann, der am Donnerstag in Kirchberg vermisst worden war, ist wohlauf. Die Vermisstenmeldung ist demnach gestrichen.
Neue Polizeiwagen, Polizei, Police, Poliss, Foto Lex Kleren
Ein Mann verletzte in der Nacht zum Donnerstag im hauptstädtischen Bahnhofsviertel eine Prostituierte mit einem Messer. Der mutmaßliche Täter wurde wenig später festgenommen.
Unfall Strecke Dondelingen-Bour.Foto:Gerry Huberty
Drogenkontrolle im Bahnhofviertel
Die Polizei hat am Donnerstagnachmittag eine groß angelegte Drogenkontrolle im Bahnhofsviertel durchgeführt. Dabei konnte eine geringe Menge an Drogen sichergestellt werden. Solche Kontrollen sollen in Zukunft häufiger durchgeführt werden.
Ein Ladendieb ist am Donnerstagnachmittag im Bahnhofsviertel gestellt worden. Als ein Sicherheitsmann ihn erwischte, wurde er handgreiflich.
Polizei im Einsatz.