Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vermisster 17-Jähriger wohlauf wieder aufgetaucht
Lokales 17.01.2021

Vermisster 17-Jähriger wohlauf wieder aufgetaucht

Vermisster 17-Jähriger wohlauf wieder aufgetaucht

Foto: Lex Kleren
Lokales 17.01.2021

Vermisster 17-Jähriger wohlauf wieder aufgetaucht

Seit dem 11. Januar wurde ein 17-Jähriger vermisst. Nun wurde er wohlauf in Esch/Sauer angetroffen.

Seit dem 11. Januar wurde ein 17-Jähriger vermisst. Zuletzt war er in Hellingen gesehen worden. Am Sonntagmorgen meldet die Polizei, der junge Mann sei am Samstagabend wohlauf in Esch/Sauer angetroffen worden.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Eifel: Vermisster 25-Jähriger tot geborgen
Der junge Mann verschwand Samstagnacht nach einem Besuch auf dem Wißmannsdorfer Oktoberfest in Rheinland-Pfalz, wo er sich von seinen Freunden verabschiedete und sich alleine auf den Weg nach Hause machte.
Aus dem Polizeibericht: Sechs Führerscheine weniger
Gleich sechs Fahrer verloren wegen übermäßigen Alkoholkonsums oder überhöhter Geschwindigkeit ihren Führerschein. Den Vogel schoss eine Person ab, die mit über 100 km/h durch die Grand'Rue in Clerf bretterte.
Polizei Alkohol Kontrollen. Bonnevoie.Foto:Gerry Huberty