Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vermisstenmeldungen: Junge in Frankreich gefunden
Lokales 07.08.2014 Aus unserem online-Archiv

Vermisstenmeldungen: Junge in Frankreich gefunden

Police Auto, foto: Chris Karaba/Luxemburger Wort

Vermisstenmeldungen: Junge in Frankreich gefunden

Police Auto, foto: Chris Karaba/Luxemburger Wort
Lokales 07.08.2014 Aus unserem online-Archiv

Vermisstenmeldungen: Junge in Frankreich gefunden

Der 15-Jährige aus Befort ist knapp zwei Wochen nach seinem Verschwinden in Frankreich angetroffen worden. Weiter vermisst wird ein 39-Jähriger aus Weiswampach.

(hip) - Seit dem 26. Juli wurde der 15-Jährige aus Befort vermisst. Wenige Stunden, nachdem die luxemburgische Polizei am Mittwoch eine Vermisstenmeldung herausgegeben hatte, wurde der Junge in Frankreich angetroffen.

Weitere Person aus Weiswampach vermisst

Ein Mann gilt seit dem 30. Juli als verschwunden. Der 39-Jährige ist wohnhaft in Weiswampach. Der Vermisste ist 1,96 Meter groß, hat eine breite Statur und kurze blonde Haare. Er war zuletzt mit einem grauen Audi A6 mit dem Kennzeichen EH4132 (L) unterwegs. Hilfreiche Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 113 entgegen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema