Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vermisste Person wiedergefunden
Lokales 26.01.2021

Vermisste Person wiedergefunden

Lokales 26.01.2021

Vermisste Person wiedergefunden

Ein 43-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag vermisst. Am Abend konnte er angetroffen werden

(SH) - Ein 43-Jähriger wurde seit Dienstagmittag vermisst. Der Mann war in einem Krankenhaus in Luxemburg-Stadt hospitalisiert. Dieses hatte er gegen Mittag verlassen, obwohl er dringend medizinische Hilfe benötigt. 

Am späten Abend hob die Polizei die Vermisstenmeldung auf, nachdem man den Mann  in einer sozialen Übernachtungseinrichtung angetroffen hatte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Lesen Sie auch: 

Zeugenaufruf nach Kreditkartendiebstahl

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema