Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verkehrsunfall zwischen Grevels und Koetschette: Auto prallt gegen Baum
Zwischen Grevels und Koetschette hat sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Verkehrsunfall zwischen Grevels und Koetschette: Auto prallt gegen Baum

Foto: Serge Waldbillig
Zwischen Grevels und Koetschette hat sich ein Verkehrsunfall ereignet.
Lokales 25.08.2016

Verkehrsunfall zwischen Grevels und Koetschette: Auto prallt gegen Baum

Cheryl CADAMURO
Cheryl CADAMURO
Auf der CR 308 hat sich am Donnerstagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet - ein Wagen war dabei gegen einen Baum geprallt.

(che) Auf der CR 308, zwischen Grevels und Koetschette, hat sich am Donnerstag gegen 18.00 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Wagen war von der Straße abgekommen und hatte einen Baum gestreift. Dabei zog der Fahrer sich Verletzungen zu, sodass er vom Zivilschutz ins Krankenhaus gebracht werden musste.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Unfallopfer erliegt seinen Verletzungen
Nach einer schweren Kollision am vergangenen Donnerstag in Dommeldingen ist nun eines der Unfallopfer im Krankenhaus verstorben. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.
Tödlicher Verkehrsunfall am Donnerstagmittag
Am Donnerstagmittag ist es erneut zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrer hatte auf gerader Strecke auf der N12 zwischen Antoniushaff und Asselborn die Kontrolle über seinen Wagen verloren.
Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.