Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verkehrsunfall: Zwei Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall: Zwei Motorradfahrer verletzt

Foto: Guy Jallay/LW-Archiv
Lokales 28.05.2017

Verkehrsunfall: Zwei Motorradfahrer verletzt

Michel THIEL
Michel THIEL
Eine Fahrerin verursachte am Sonntagmorgen aus Unachtsamkeit einen Unfall, in das ein Motorrad verwicklelt wurde. Dabei wurde die Beifahrerin auf dem Zweirad schwer verletzt.

(mth) - Bei einem Motorradunfall in der Rue de Kreutzerbuch in Hobescheid gab es am Sonntag gegen elf Uhr zwei verletzten Motorradfahrern.

Eine Autofahrerin fuhr kurz vor dem Unfall mit ihrem Wagen aus ihrer Garageneinfahrt auf die öffentliche Straße. Hier kam es dann zu der Kollision mit einem heranfahrendem Motorrad, welches mit zwei Personen besetzt war.

Das Motorrad geriet ins Schlingern bevor der Fahrer nach einigen Metern die Kontrolle verlor und stürzte. Die Beifahrerin wurde von der Maschine geworfen und erlitt eine schwerere Beinverletzung. Der Fahrer rutschte noch mehrere Meter mit seiner Maschine über den Asphalt und erlitt dabei leichtere Schürfwunden. Polizei Capellen nahm den Unfall zu Protokoll. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema