Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Verkehrsunfall: Mit viel Glück gegen die Leitplanken

Verkehrsunfall: Mit viel Glück gegen die Leitplanken

Archivbild: Guy Jallay
Lokales 13.08.2016

Verkehrsunfall: Mit viel Glück gegen die Leitplanken

Luc EWEN
Luc EWEN
Am Samstagmorgen prallte ein Auto zwischen Ettelbrück und Niederfeulen gegen die Leitplanken.

(L.E.) -  Zwischen Ettelbrück und Niederfeulen rammte ein Auto am Samstagmorgen gegen 8.40 Uhr die Leitplanken. Der Krankenwagen, die Rettungskräfte aus Ettelbrück und die Polizei waren vor Ort.

Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

112: Erneut Fußgänger angefahren
Unruhig waren die vergangenen Stunden für die Rettungskräfte. Drei Fußgänger sind angefahren worden, während eine Person bei Everlingen schwer verletzt wurde.
Die Polizei war an der Unfallstelle in Howald.