Verkehrsunfälle: Betrunkener fährt gegen Laterne - Rad abgerissen
Verkehrsunfälle: Betrunkener fährt gegen Laterne - Rad abgerissen
(jsf/TJ) - Der Autofahrer war betrunken und er war zu schnell. Am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr bekam der Mann nicht die Kurve, als er in der Hauptstadt in die Avenue John F. Kennedy einbiegen wollte. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen eine Straßenlaterne. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Rad des Fahrzeugs abgerissen. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, sein Führerschein wurde eingezogen.
Auto gerät in Gegenverkehr
Am Dienstagabend wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Fouhren und Bettel vier Menschen verletzt. Gegen 20.50 Uhr verlor eine Autofahrerin in einer leichten Kurve die Kontrolle über ihren Wagen und geriet auf die Gegenfahrbahn.
Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen, in welchem drei Personen saßen. Dieser Wagen wurde in den Grünstreifen und gegen einen Baum geschleudert. Alle Beteiligten wurden zwecks Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.
Auto überschlägt sich
In der hauptstädtischen Avenue de Luxembourg hat am Dienstag um 16.30 Uhr ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen verloren und stieß gegen ein parkendes Auto. Dieser Wagen wurde gegen eine Mauer geschleudert. Der Unfallwagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die drei Insassen wurden zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.
