Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Vakanz doheem: Auf den Spuren Victor Hugos
Lokales 27.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Vakanz doheem: Auf den Spuren Victor Hugos

Der Blick auf die Ourschleife bei Bivels lässt nicht nur Literaten schwärmen.

Vakanz doheem: Auf den Spuren Victor Hugos

Der Blick auf die Ourschleife bei Bivels lässt nicht nur Literaten schwärmen.
Foto: John Lamberty
Lokales 27.08.2020 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Vakanz doheem: Auf den Spuren Victor Hugos

John LAMBERTY
John LAMBERTY
Das Ourtal hatte es einst schon Victor Hugo angetan. Doch auch dem unpoetischeren Wanderer bieten sich am Point de Vue Victor Hugo erbauliche Bilder.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Vakanz doheem: Auf den Spuren Victor Hugos“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Überfüllte Transportmittel bedeuten ein erhöhtes Infektionsrisiko. Um dies zu vermeiden, werden auf einigen, viel genutzten Strecken nun zusätzliche oder größere Busse eingesetzt.
Vakanz Doheem - Kanufahren auf der Sauer - Foto: Serge Waldbillig