Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Untersuchung dauert an
Lokales 17.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Tod nach Beziehungsstreit im Jahr 2015

Untersuchung dauert an

Tod nach Beziehungsstreit im Jahr 2015

Untersuchung dauert an

Foto: Steve Remesch
Lokales 17.02.2017 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten
Tod nach Beziehungsstreit im Jahr 2015

Untersuchung dauert an

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Vor zwei Jahren nahm ein Beziehungsstreit in Mertert ein tödliches Ende für einen 44-jährigen Mann. Noch dauert die Untersuchung des Falles an.
Direkt weiterlesen?

Für nur 2,50€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Untersuchung dauert an“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach tödlichem Bruderstreit
Nach dem Tod eines Menschen nach einem Familienstreit in Goesdorf am Sonntag sitzt der mutmaßliche Täter nun in Untersuchungshaft.
Neue Polizeiwagen, Polizei, Police, Poliss, Foto Lex Kleren
Am Dienstag bedrohte ein Mann in Esch/Alzette seine ehemalige Partnerin mit dem Tod. Am Mittwoch wurde er nun dem Untersuchungsrichter vorgeführt.
Gegen den Mann besteht sowohl ein ministerielles als auch ein gerichtliches Fahrverbot.