Uni.lu-Mitarbeiter wird vermisst
Uni.lu-Mitarbeiter wird vermisst
Seit Mittwoch, dem 15. März, wird der 36-jährige Thomas Hoppenheit aus Trier vermisst. Das geht aus einer Pressemitteilung der Polizei aus Rheinland-Pfalz hervor. An diesem Tag hatten Angehörige zuletzt Kontakt mit dem Vermissten. Er arbeitet als promovierter Forscher im „Luxembourg Centre for Contemporary and Digital History“ der Universität Luxemburg.
Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen hätten bisher nicht zur Feststellung des Aufenthaltsortes des Mannes geführt. Deshalb wendet sich die Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit und bittet um Unterstützung.
„Thomas Hoppenheit ist zirka 185 bis 190 cm groß und kräftig. Er trägt einen dunkelblonden Vollbart und eine Brille mit dunklem Gestell. Der Vermisste hat dunkelblonde Haare, die er mit Gel bearbeitet und zurückgekämmt hat“, so die Personenbeschreibung der Polizei.
Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort oder zum Verbleib der vermissten Person nimmt die Kripo Trier, Tel. 0049-6519779-2290, entgegen.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
