Unfallopfer geht trotz allem zum Fest
Unfallopfer geht trotz allem zum Fest
(vb) – Ein Mann im Ösling hatte sich so auf ein Dorffest gefreut, dass er sich selbst von einem Unfall nicht davon abhalten ließ. Außerdem war sein Auto verschwunden.
Die Polizei wurde zu dem Fest gerufen, weil der Mann mit Wunden im Gesicht dort aufgefallen war. Der stark alkoholisierte Gast hatte kurz zuvor einen Verkehrsunfall bei Arsdorf (Gemeinde Rambruch) gehabt. Nachdem der Mann ins Krankenhaus gebracht worden war, begaben sich die Polizisten auf die Suche nach dem Auto des Unfallfahrers. Sie hatten zwar schnell die Unfallstelle gefunden, doch von dem Auto war nichts zu sehen. Sie verfolgten die Spur des Kühlwassers und landeten bei der Scheune eines Bauernhofs.
Der Bauer sagte, er kenne den Unfallfahrer und habe das Auto aus Gefälligkeit zu sich abgeschleppt und untergestellt.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
