Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfallfahrer pflügt Vorgarten um
Lokales 3 26.09.2020

Unfallfahrer pflügt Vorgarten um

Lokales 3 26.09.2020

Unfallfahrer pflügt Vorgarten um

Bei einem spektakulären Unfall in Dippach geriet ein Auto in einen Vorgarten.

Bei einem spektakulären Unfall in Dippach geriet am Samstagmorgen gegen 8.45 Uhr ein Auto in einen Vorgarten.

Der Fahrer hatte aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über Sein Auto verloren und steuerte dieses über den Bürgersteig hinweg in den Garten eines Hauses. Das Fahrzeug kam in einer dichten Heck zum Stillstand.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

A13 bei Schengen: Anfall nach Unfall
Drei Personen wurden am Samstagmorgen bei einem Unfall in der Nähe von Schengen leicht verletzt. Eine von ihnen musste unmittelbar danach wegen eines Anfalls medizinisch versorgt werden.