Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall zwischen Grundhof und Müllerthal : Fahrer leicht verletzt, Totalschaden am Auto
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Unfall zwischen Grundhof und Müllerthal : Fahrer leicht verletzt, Totalschaden am Auto

Foto: Centre d'Incendie et de Sauvetage d'Echternach
Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Lokales 06.01.2016

Unfall zwischen Grundhof und Müllerthal : Fahrer leicht verletzt, Totalschaden am Auto

Glück im Unglück hatte ein Automobilist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Strecke Grundhof - Müllerthal.

(rr) - Auf der Strecke Grundhof - Müllerthal verlor ein Fahrer am Mittwoch kurz nach 13 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, das in einem neben der Straße liegenden Feld zum Stillstand kam. Der Mann wurde leicht verletzt zwecks Kontrolle in das Dienst tuende Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden.

An der Unfallstelle waren der First Responder der Feuerwehr Befort, der Rettungsdienst und der Rettungswagen des Echternacher Einsatzzentrums.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Aus dem Polizeibericht: Mann kommt bei Unfall ums Leben
Der Straßenverkehr forderte am Samstagabend ein weiteres Verkehrsopfer. Beim Zusammenprall mit einem Baum wurde ein Autofahrer gegen 20 Uhr zwischen Munshausen und Drauffelt so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Bei zwei weiteren Unfällen wurden sechs Personen leicht verletzt.
24.10. Draufelt-Munshausen / Unfall / Pkw gegen Baum / 1 Toter Foto: Guy Jallay
Am Wochenende: Drei Verletzte bei vier Unfällen
In Fels und in Petingen kam es in der Nacht zum Sonntag zu Verkehrsunfällen, bei denen Autofahrer gegen einen Straßenbaum geprallt waren. In Rollingen und in Bergem landeten zudem zwei Autos auf dem Dach.
Bei dem Unfall in Fels wurde eine Person leicht verletzt.